Wanderungen durch die Eifellande

Zwei Wandersleut' unterwegs zwischen Maaren, Wäldern und ländlicher Lebensart. Nicht immer ganz ernst gemeinte Erfahrungsberichte von Wanderungen, Laufstrecken und Veranstaltungen in der Vulkaneifel und der näheren Umgebung! Unser Motto: Eifelwanderer sind immer vorn! IMMER VORN!

Wednesday, January 03, 2007

Sterbende Visionen und Neubeginne

So geht es... Viel Zeit ist vergangen seit den letzten Posts...
Was ist aktuell Stand der Dinge?

Der Jakobsweg ist zumindest für 2007 gestorben. Warum? Weil meine Zweitpraxis aufgrund von Mietvertragsschwierigkeiten eingestampft wird, und dafür eröffne ich mit meinem Geschäftspartner in Adenau eine neue Praxis, und die eröffnet zwischen Anfang und Mitte April und wird noch mal ne Menge Geld verschlingen - Und dann kommt es auch nicht so gut, wenn man im Mai direkt sagt "Ich bin dann mal weg".

Aber gerade heute haben der Wanderer und ich beschlossen, dass das Wandern auch 2007 nicht einschlafen soll! Und so hoffe ich, dass wir noch mal über den ein oder anderen interessanten Weg berichten können...

Derweil bin ich dran, von einigen Wanderungen, die ich im Harz unternommen hatte Ende November einen Bericht zu verfassen. Allerdings hatte ich keine Kamera mit und muss mir noch ein paar Fotos zusammensuchen, die die Strecken in etwa bebildern können.

Coming soon, on this channel...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Jungs! Bleibt am Ball! Ich drück die Daumen, dir auch Michel.

Tuesday, January 09, 2007  
Anonymous Anonymous said...

Ihr seid ja richtig gut und im Übrigen bei mir auch in den links zu finden...war ja auch Zeit!!! Danke für den netten Hinweis auf die Kyrill Bilder!! Ach ja...und "Tankwart" malunter people gucken...da ist jetzt auch Erich Kirsten zu finden :-)))) LG Carmigo

Friday, February 23, 2007  

Post a Comment

<< Home