Wanderungen durch die Eifellande

Zwei Wandersleut' unterwegs zwischen Maaren, Wäldern und ländlicher Lebensart. Nicht immer ganz ernst gemeinte Erfahrungsberichte von Wanderungen, Laufstrecken und Veranstaltungen in der Vulkaneifel und der näheren Umgebung! Unser Motto: Eifelwanderer sind immer vorn! IMMER VORN!

Wednesday, August 16, 2006

Sommerpause

Also irgendwie droht die Wandergeschichte gerade einzuschlafen... Ab demnächst haben der Kräuterschrat und ich wieder einen gemeinsamen Wandertag (Samstag). Dann wird's hier hoffentlich wieder etwas lebendiger. Das nächste außerordentliche Event, das für uns Nostalgiker ansteht ist das Manderscheider Burgenfest. Mal gucken, ob uns da jemand erkennt :-)
Wie ich den Kräuterschrat kenne, wird er da wieder den Vogel abschiessen, DerWanderer seinerseits führt für diese Art von Veranstaltungen den Beinamen DerFahrer.

2 Comments:

Blogger monkapon said...

Ja, genau ihr beiden: macht mal ein bißchen Werbung für das schönste Fest des Jahres. Mehr davon gibts auch auf www.burgenfest.info
Nee, ich krieg nix dafür :-)
Man sieht sich am Samstag!

Wednesday, August 16, 2006  
Blogger DerWanderer said...

Also zuviel Werbung wollte ich ja nicht machen, nicht das nachher all die abertausenden Leser dieser Seite dahin kommen und ich beim Erwerb meiner Limonade lange anstehen muss...

Wednesday, August 16, 2006  

Post a Comment

<< Home