Wanderungen durch die Eifellande

Zwei Wandersleut' unterwegs zwischen Maaren, Wäldern und ländlicher Lebensart. Nicht immer ganz ernst gemeinte Erfahrungsberichte von Wanderungen, Laufstrecken und Veranstaltungen in der Vulkaneifel und der näheren Umgebung! Unser Motto: Eifelwanderer sind immer vorn! IMMER VORN!

Monday, April 03, 2006

Das Mammut-Projekt


Gundi hat es bereits angesprochen. Die Idee, nach Santiago de Compostella zu pilgern steckt nun schon bestimmt seit 3 Jahren in mir.
Ich wollte das Projekt als Dank für die bestandene Heilpraktikerprüfung durchziehen, doch bisher hinderten mich zeitliche, finanzielle und gesundheitliche Engpässe daran.



Doch der Termin für 2007 steht. 15.05. - 15.06.2007.

Ob ich genau weiß, was auf mich zukommt, kann ich nicht sagen, denn ich bin noch nie 800km gewandert, jedenfalls nicht in 3-4 Wochen. Mit nur 10kg Gepäck und den hygienischen Einschränkungen, werde ich garantiert keine Probleme haben... ;-)

Ich denke, dass wir hier in diesem Blog mal unser Training dokumentieren können. Da ich gerade mit einem Bandscheibenvofall rumschwächel, könnte das quasi auch noch eine emotionale Achterbahnfahrt werden ~lach~ Wird also ne richtige hardcore Doku-Soap

Also viel Spaß beim Lesen!

2 Comments:

Blogger DerWanderer said...

Alter Hypochonder... Haste' zuviel Akkupunkturnadeln getragen oder was ist los?

Monday, April 03, 2006  
Blogger Kräuterschrat said...

Arschkeks ~Stinkefinger heb~

Tuesday, April 04, 2006  

Post a Comment

<< Home